Kongress für Internationale Traditionelle Medizin

Zum Informations- und Wissensaustausch organisiert der Verein für Universelle Kulturmedizin in 1130 Wien neben Kongressen und Fortbildungen für Ärzte und Mediziner auch regelmäßige größere Seminare, Workshops und diverse Abendveranstaltungen deren Ziel die Bildung von Synergien aus den einzelnen therapeutischen Ansätzen traditioneller Medizin ist.

Finden Sie hier das Video zu unserer offiziellen Ankündigung unseres Kongresses.

Erster Wiener Kongress für Internationale Traditionelle Medizin von 19. bis 21.01.2018

Vom 19. bis 21.1.2018 findet in Wien der allererste Kongress für Internationale Traditionelle Medizin statt, bei dem Vortragende aus der ganzen Welt einen Einblick in ihre Heilmethoden geben. Wir erwarten Ärzte und Therapeuten aus Südamerika, Indien, Tibet, der Inneren Mongolei, dem Iran, China und Europa, die den Zuhörern profunde Einblicke in ihr Wirken geben und in Austausch mit ihnen treten. Mithilfe dieses Kongresses soll eine zweite wichtige Säule der Medizin erschlossen werden, nämlich der Zugang zur Natur. Ziel ist es, die moderne Medizin wieder mit ihren traditionellen Wurzeln zu verbinden und zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen.

Programm und Kongressort

Das konkrete Vorprogramm wird in Kürze bekanntgegeben. Informationen zu den Vortragenden finden Sie unter dem Programm-Punkt

Die Veranstaltung findet an folgendem Ort statt:
Congress- & Eventcenter Hotel Europahaus
Linzer Straße 429

Anmelden können Sie sich auf der Seite "Anmeldung" und über die Firma Kuoni.

Bernadette Kögler steht unter +43 664 123 0815 gerne für weiterführende Fragen zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Kongress begrüßen zu dürfen!

Zur Anmeldung!