Peter Kirschner
 

Peter Kirschner ist staatlich geprüfter Guide am Berg und im Wildwasser. Er arbeitete lange in diesem Bereich als Ausbildner und Pädagoge. In den USA wurde er zum Wildnis- und Überlebenstrainer ausgebildet (Tom Brown Jr.). Seine Arbeit als Trainer führte ihn nach Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika, wo er die dort lebenden Naturvölker und deren Schamanen aufsuchte, um von ihnen zu lernen. Durch diese Reisen hat er seine Aufgabe darin erkannt, die bei uns verlorengegangene Erdweisheit zurück nach Europa zu bringen. Deshalb gründete er seine Natur- und Wildnisschule “Native Spirit” am Inn, Tirol, wo er Seminarleiter, spiritueller Lehrer, Outdoor-Guide und Training Supervisor zugleich ist. Seinen Medizinnamen “ErINNerer” hat er von seinem spirituellen Mentor und schamanischen Lehrer verleiht bekommen. Dieser Name beschreibt am besten seine Aufgabe: er wurde bestimmt dafür, den Menschen Erinnerungen zurück zu bringen und sie zu führen und zu stärken, ihrer inneren Stimme und ihrem Wissen zu vertrauen. All dies beschreibt er auch wunderschön in seinem Buch "Der Fluss des Erinnerns".

“Wenn wir die Verbindung zur Erde wieder stärken, öffnen wir die Türen zu unserer Intuition und somit zu der gesamten Schöpfung und allen anderen Dimensionen.”



Workshopinhalt:

folgt...