Dr. (AYU) D. K. Srivastava

Einer der berühmtesten Spezialisten Indiens in der ayurvedischen Pulsdiagnostik und Erhalter des “Indira Gandhi Excellence Award” ist Dr. Srivastava, Leiter der Navjeevanam Ayurveda Klinik im Norden Indiens. Ihm ist sowohl die Goldmedaille als auch die Starmedaille am Institut für Gesundheit und Wissenschaft in Calcutta verliehen worden. Er absolvierte die Trainingsprogramme für Panchakarma und der Kshar Sutra Therapie. Ihm ist es wichtig, seinen Patienten ein gesundes und glückliches Leben ans Herz zu legen, und bietet als vorrangige Therapie eine individuelle Kombination aus verschiedensten Kräutern, die fürsorglich in den Himalayas angepflanzt werden.

Dr. Srivastava ist schon vielen Einladungen gefolgt, in Europa Vorträge, Seminare oder Workshops abzuhalten, z.B. in Schweden, Ungarn, Deutschland oder Österreich.



Vortragstitel:

folgt...


Workshopinhalt:

folgt...